Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Gästeempfang im Kutschstallensemble, Potsdam, 11.09.2015

Am 11. September 2015 wurde die Potsdamer Riesengarde wieder einmal für einen Empfang im Kutschstallensemble gebucht. Ab 19 Uhr standen vier Kerls Spalier am Einlass und es wurden interessante Erläuterungen über die Zeit des Soldatenkönigs gegeben. Die Gäste des Empfangs waren diesmal Firmen aus dem Land Brandenburg, die sich mit Fassadengestaltung beschäftigen.
Bereits nach einer Stunde war dieser kurze Auftritt beendet.
Teilnehmer: 4 Grenadiere
RT

weiter zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden