Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Auftritt im Estrel-Hotel, Berlin, 19.06.2015

Der Fahrschullehrerverband hatte ebenfalls am 19. Juni 2015 ein Postenpaar der Potsdamer Riesengarde für eine kommerzielle Veranstaltung im Estrel Convention Center Berlin in der Sonnenallee geordert. Dort sollten sie im Rahmen einer Fachtagung am Einlass "Wache stehen". Dabei war die Einsatzzeit auf zwei Stunden von 18 bis 20 Uhr begrenzt.
Teilnehmer: 2 Grenadiere
RT

weiter zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden