Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


25 Jahre DEHOGA Brandenburg, Potsdam, 04.05.2015

Am 4. Mai 2015 feierte der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) des Landes Brandenburg im Seminaris SeeHotel Potsdam sein 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurden für die Eingangssituation zwei Grenadiere geordert. Wie immer pünktlich, standen sie um 18 Uhr bereit und waren schnell als Fotomotiv für die Gäste ausgemacht. Unter den Gästen befand sich auch der stellvertretende Ministerpräsident und Finanzminister des Landes Brandenburg Herr Christian Görke. Nach fast einer Dreiviertelstunde rückten die beiden "Langen Kerls" in das Foyer vor, um dort weiterhin mit den anwesenden Gästen zu interagieren. Nach einer Stunde war ihr Auftritt beendet.
Teilnehmer: 2 Grenadiere

weiter zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden