Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.
Hochzeit am Gendarmenmarkt, Berlin, 22.04.2016

Es gehört inzwischen zu einem "Markenkern" der Potsdamer Riesengarde, dass diese auch für Hochzeitsfeierlichkeiten geordert wird. So auch wieder am 22. April 2016 nach Berlin. Pünktlich um 12:30 Uhr kam es zu einem Fototermin am und im Französischem Dom. Das Brautpaar wurde von dieser Aktion überrascht, nutzte jedoch die Gunst der halben Stunde und ließ sich mit den beiden Vertretern der Riesengarde vielfach ablichten. Bereits um 13 Uhr war dieser kleine Auftritt vorbei. Die Potsdamer Riesengarde wünscht den frisch vermählten Ehepaar viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.
PS: Ein zweiter Grenadier, der ebenfalls für diesen Auftritt geordert war konnte nicht erscheinen, da er sich am Tag zuvor einen Arbeitsunfall zuzog. Wir wünschen dem Kameraden gute Besserung.
Teilnehmer: Feldmarschall, Grenadier
RT

weiter zu den Berichten
deutsch english