Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Auftritt zum Empfang im VDI, Potsdam, 30.09.2016

Der nächste Auftritt führte die Potsdamer Riesengarde in das Kutschstallensemble am Neuen Markt in Potsdam. Dort trafen sich am 30. September gegen 19 Uhr rund 120 Vertreter des VDI zu einem abendlichen Buffet. Bevor es jedoch zu Tisch ging, zeigte die kleine Abordnung der Langen Kerls einige exerziergriffe mit dem Gewehr. Im Nachgang gab der Flügelgrenadier noch einige Ausführungen zu den Grenadieren von heute und damals. Das Programm dauerte gut eine halbe Stunde, dann war es auch wieder schon zu Ende. Den anwesenden Gästen hat es gefallen und viele nutzten die Möglichkeit noch Fotos mit den Langen Kerls zu machen.

Teilnehmer: Tambour, 5 Grenadiere

R.T.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden