Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Auftritt zum 75. Geburtstag, Potsdam, 24.02.2016

Am 24. Februar 2016 wurde ein Postenpaar der "Langen Kerls" für eine private
Geburtstagsfeier geordert. Der Jubilar, stolze 75 Jahre alt und Oberst a.D., wusste jedoch vorher nichts von seinem Glück, da sein Sohn dies im Stillen organisierte. Umso größer war dann die Überraschung, als die beiden Grenadiere erschienen und dem Geburtstagskind ein kleines Präsent überreichten. Danach gaben die Beiden noch ein paar Erläuterungen zu den Grenadieren und zur Garde selbst und schon war dieser kurze Auftritt vorbei.
Teilnehmer: 2 Grenadiere
RT

weiter zu den Berichten

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden