Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.

Fotos von Veranstaltungen in 2011 unter Teilnahme von Mitgliedern der "Langen Kerls"


v.l.n.r. Reihe 1:
Der 70. Geburtstag des Darstellers "Alter Fritz", alias Rolf Zahren. Die Riesengarde begab sich im Januar auf die weite Reise nach Holland, um unserem König zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Nur der Jubilar wusste nicht, daß ihn dort rund 250 militärhistorisch uniformierte Gratulanten erwarteten , es war somit ein besonderes Erlebnis für unseren Rolf Zahren.

v.l.n.r. Reihe 2: Bild 1
Besuch auf der Fregatte "Brandenburg" in Wilhelmshaven. Mit dem Besuch auf der Fregatte "Brandenburg" am 14. Mai 2011 wird die langjährige Tradition der Freundschaft und Kooperationen fort gesetzt.

v.l.n.r. Reihe 2: Bild 2-5 und Reihe 3: Bild 1
Im Mai des Jahres fanden die Magdeburger Festungstage statt, zu denen auch die Langen Kerls angereist sind.

v.l.n.r. Reihe 3: Bild 2+3
Biwak in Stavenhagen

v.l.n.r. Reihe 3: Bild 4+5 und Reihe 4
Eindrücke unserer Vereinsfahrt nach Pianezza, Italien. Dort ist unser italienischer Partnerverein, "Granaterie Brandenburghesi" beheimatet.

deutsch english