Verein zur Förderung und Pflege der Tradition der Potsdamer Riesengarde "Lange Kerls" e.V.


Auftritt im Kinderland Fridolin, Potsdam, 13.06.2015

Sehr kurzfristig kam eine Anfrage aus dem "Kinderland Fridolin" in der Alleestraße, ob ein großer Grenadier am 13. Juni 2015 im Kinderland vorbeikommen könnte. Die Einrichtung feierte an diesem Tage das diesjährige Sommerfest und da die Kinder auch mit dem Kulturgut Preußens vertraut gemacht werden, würde ein Besuch eines "Langen Kerls" doch mehr als passen. So war denn in der Zeit von 15 Uhr bis 16 Uhr ein wirklich großer "Langer Kerl" (2,05m) anwesend, um sich von den Kindern bestaunen und ausfragen zu lassen.
Allen hat es sehr viel Spaß bereitet und man sieht sich bestimmt wieder.
Teilnehmer: 1 Grenadier
RT

weiter zu den Berichten


Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. →Mehr Informationen
Zudem werden optional Youtube-Videos eingebunden wodurch von der Betreiberfirma Google möglicherweise weitere Daten erhoben und oder gespeichert werden